Gut Ding will Weile haben

Der Kollege Hoenig kritisiert mit Recht und guten Argumenten den Artikel in der Zeit, in dem die Verteidigung Kachelmanns als zu soft eingeschätzt worden ist. Ein seriöser Journalist sollte nicht versuchen, das von außen zu beurteilen. Was wann richtig und zu tun ist, wissen Birkenstock und Kachelmann. Ich orakele, er ist draußen, bevor die WM vorbei ist.

2 Gedanken zu „Gut Ding will Weile haben

  1. Pingback: LexisNexis® Strafrecht Online Blog » Blog Archiv » Der “Fall Kachelmann” und was man daran zeigen kann/sollte: Präjudiz vermeiden, auch wenn es schwer fällt

  2. Pingback: Rechtsanwalt Achim Flauaus » Kachelmann draußen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.